Hallo erstmal... bisher war ich nur bei Seiten wie fanfiktion.de, myfanfiction.de und seit einiger Zeit auch fictionfans.de unterwegs und habe da meine Schreibversuche gepostet. Jetzt melde ich mich zurück mit meine Seite und eigenen Blogs für meine Geschicht e(n). Auf diesen diversen Seiten kann man mich als "cloudlet" (zuvor "Britt88") finden. Außerdem bin ich auch so oft wie möglich bei Twitter online und heiße da seit kurzem "thecloudlet"
Fragen stehe ich bei Twitter und noch praktischer bei formspring.me gern Rede und Antwort... also lasst von euch hören.
Und hiermit starte ich in meine mehr oder weniger neue Story: "Die zwei Gesichter der Bella Swan"
Die ersten Kapitel habe ich bereits in Verbindung mit dem Fiction Fans Writing Month gepostet, doch werde ich hier nochmal von vorne beginnen. Außerdem habe ich den bisherigen Text auch stellenweise noch ein wenig verändert. Im Großen und Ganzen ist es jedoch das Gleiche geblieben. Allerdings gefällt es mir so ein wenig besser. Auch wenn ich immer noch nicht zufrieden bin, aber das werde ich dank meinem Hang zum Perfektionismus wohl nie sein. Umso mehr freue ich mich über jeden Kommentar, jede Anmerkung, jeden Vorschlag, jede Kritik und alles was einem sonst noch so einfallen könnte.
Habt Geduld mit mir, ich bin beim hochladen nicht die schnellste. Dafür lass ich mich zu schnell von anderen Sachen ablenken. Ich geb mein Bestes und wünsche viel Spaß!
~*~
Hier nur noch schnell eine kurze Beschreibung der Story:
Nach ihrem Studium baut Isabella Swan ihre eigene Marketingagentur in Houston auf, schon nach kurzer Zeit und mit gerade einmal 24 Jahren ist sie überaus erfolgreich damit. Als seriöse und ehrgeizige Geschäftsfrau kann sie fast mehr Aufträge für ihre Agentur ergattern als sie auch ausführen kann. Doch in ihrer Freizeit wird aus der zielstrebigen Geschäftsfrau Isabella Marie Swan die abenteuerlustige und verrückte Bella. Dann begibt sie sich auf die Suche nach immer neuem Nervenkitzel und zeigt sich schon rein äußerlich von ihrer ausgeflippten Seite. Es entsteht ein Unterschied wie Tag und Nacht, der den Eindruck erweckt, dass es sich dabei um zwei verschiedene Personen handelt. Wie schnell ein einziger Geschäftstermin ihre beiden Welten durcheinander bringen kann ahnt sie jedoch nicht.
~*~